An Aus

Unser Forum gibt es fast 10 Jahre schon

Unser Forum gibt es fast 10 Jahre schon

10.05.2017 22:59

Am 29.8.2017 gibt es unser Forum 10 Jahre schon.

Ich habe mir heute mal die Beiträge angeschaut und musste feststellen,


dass wir einen Durchschnitt von jährlich 38.000 Beiträge haben.

38.000 Beiträge ist enorm, zumal wir immer ein kleines Forum waren mit einem Schnitt von 20 Mitgliedern !

Daher ist es mal wieder ein Anlass allen Mitgliedern zu danken, die immer so fleissig am Forenleben
teilnehmen.

Sei es in den Bastelbereichen, Plauderecke oder auch sonstige Themen im Forum.

Noch 3 Monate und wir haben einen runden Geburtstag

10 Jahre


den ich mit euch zusammen hier feiern darf.

Viele Foren haben in der Zeit geschlossen, zu wenig Teilnahme oder keine Lust mehr.

Wir können uns über zu wenig Teilnahme nicht beklagen, bei uns ist immer was los
und es wird viel gebastelt und geplaudert, so dass es keinem langweilig wird hier !

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß hier in "unserem gemeinsamen Forum"

Einstellungen
  • Erstellt von Edeltraud In der Kategorie Allgemein am 10.05.2017 22:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 12:47
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Unser Forum gibt es fast 10 Jahre schon" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Unser Forum-Kino

 

Edeltrauds Bastelforum ♥ kleines feines Bastelforum / Hilfe u. Tipps


©2007-2023 / Edeltrauds Bastelforum / Grafik & Design by Edeltraud
/ Impressum/Datenschutz



Xobor Xobor Blogs