An Aus
Ich bring euch hier mal 2 Tuben, lasst euch einfach was einfallen,das auch für Advent passen würde.Von wem die Frauentube ist weiß ich nicht, bekannt vorkommen tut die mir, wer es weiß, bitte melden !Viel Spaß beim bastelnUnd meins mal gleich, zum abschauen was man machen könnte.Muss aber keine Animation sein.
Edeltraud, beides ist wiedermal ganz toll
danke Tina.Ich kann Nikolaus nicht mehr sehen.Also ab und zu auch was anders jetzt, sonst verblödet man noch
Genau - weihnachtliche Fantasie ist gefragt
Edeltraud
Ich mache mal den Anfang...Bild Nr. 1 und Bild Nr. 2 ...
...und...Bild Nr. 3 und Bild Nr. 4 ...
Wow, Edeltraudund Tina, sehr schön gemacht.Meins auch gleich...und den Baum, den ich getubt habe..
Wow, Edeltraud, Tina und Siggi.Siggi, natürlich wieder ein sexy Engel dabei, dezent im Hintergrund ach ja, Siggi, hab mir deinen Tannenbaum gleich mitgenommen, danke dir.
Siggi und PetraSiggi, Dein Bild gefällt mir auch sehr gut ...und danke für das Tube.
toll gemacht alle Tina un ddu auch Siggi.Danke für den schönen baum SiggiKennt denn keiner die Frauentube ??
Edeltraud, Tina und Siggi Siggi den Weihnachtsbaum habe ich mir mitgenommen
danke für das bastelmaterialihr habt wieder sooo schöne bilder gebaut...gefallen mir alle sehr gut tina deine inspiration ist ja unerschöpflich...absulut stark...dann stelle ich meins mal mit dazu...Das wäre Vollbild
Super Edeltraud, Tina, Siggi und Sabrina
Sabrina - vielleicht denkst du das nächste Mal dran, scharf zu zeichnen, wenn du das Bild verkleinert hast.
Danke euch. Freut mich daß es euch gefällt.Der Baum steht hier in einem großen Bekleidungsgeschäft, den hab ichfotografiert und eben ausgeschnitten für euch. Sabrina und Petra, sehr schön gestaltet eure Bilder, nur wie Petra schon sagte,Sabrina, deins ist sehr unscharf.
Petra super.meins Edeltraud
Hier mein Bild
Anna das sieht niedlich aus, hast du das mit PSP gebastelt?ich hab auch noch eins
Margrit und Anna, prima gemacht.
©2007-2025 / Edeltrauds Bastelforum / Grafik & Design by Edeltraud / Impressum/Datenschutz